Bolt Action Turnier in Ludwigsburg?

Bolt Action Turnier in Ludwigsburg?

Beitragvon Sergeant P. » Sa 22. Jul 2017, 09:57

Der Tobi vom Fantasy Stronghold hat mich kontaktiert und angefragt ob Interesse an einem BA Turnier besteht.Das wann, wie und wo weiss ich auch noch nicht. Besteht Interesse eurerseits?
Blood Bowl: Norse
Konflikt 47: USA
Frostgrave
WH 30k Vlka Fenryka
Warcry Splintered Fang
Kill Team Deathwatch, Tau, Harlekine, Techstealer Cult
Benutzeravatar
Sergeant P.
 
Beiträge: 529
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 10:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Bolt Action Turnier in Ludwigsburg?

Beitragvon Bodok » Sa 22. Jul 2017, 15:34

Danke für die Info.
Ich bin unschlüssig, mit der Tendenz zu weniger an einem Turnierformat interessiert. Warum?
Es nimmt m.E. die Entspanntheit aus dem Spiel und ich bin mir nicht sicher ob ich da dann eine bestimmte Zahl Spiele absolvieren möchte.
Von meinem persönlichen Terminproblem was Wochenenden angeht mal ganz abgesehen.
Gespielte Systeme:
DBA/HotT | By Fire and Sword | Ronin/En Garde | Gaslands | Blood Bowl | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 2180
Registriert: Do 26. Dez 2013, 22:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Bolt Action Turnier in Ludwigsburg?

Beitragvon Rizzen » Sa 22. Jul 2017, 20:00

Als K47 Spieler eher nicht von meiner Seite aus, Systeme mischen schließe ich bis auf Spaßspiele auch vorerst mal aus.
Viele Grüße
Fabian

Kill Team | Hordes of the Things | Blood Bowl | DBA | Frostgrave | Jugula
Benutzeravatar
Rizzen
Administrator
 
Beiträge: 1064
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 17:36


Zurück zu Veranstaltungen und Sondertermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste